Spinnerei e.V.

POCHEN Biennale 2020 - ein voller Erfolg

Die Herzen haben gepocht. Gedanken spielen noch bei der Biennale mit. Jetzt ist der Moment gekommen!
Wir blicken zurück auf die vergangene POCHEN Biennale 2020 und auf die Momente, welche besonders in der Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an alle Künstler:innen, Projektpartner und Gäste.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Besucher:innen, dass ihr trotz den derzeitigen Umständen dabei gewesen seid und unsere Biennale ermöglicht habt. Ohne euch wäre die Ausstellung nicht möglich gewesen. Nach der Biennale werden uns elf wunderschöne Tage mit euch in Erinnerung bleiben. Wir hatten zahlreiche Besuchende, einen wertvollen Austausch und spannende Gespräche mit euch. Außerdem bedanken wir uns für euer wertvolles Feedback.

Bleibt gesund und wir freuen uns aufs Wiedersehen ❤️