Zum Kuckuck vom 06. - 08.08.2021

Die Dinge sehen gut aus für ein kosmisches Wiedersehen in diesem Sommer. Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Tanz, eklektischer Musik, Sonnenschein und Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern. Wir versammeln uns zum Entspannen am Pool oder in der Sauna, zwischen wilden Zeiten auf der Open-Air-Tanzfläche.

Das Musikprogramm wird aus Live-Sets und DJ-Sets mit einem unkonventionellen Ansatz bestehen, die ein breites Spektrum an Klängen präsentieren, die traditionelle Genregrenzen überschreiten. So entsteht ein Ort für Vielfalt, Liebe und Freiheit, mit neuen Wegen, die bereit sind, beschritten zu werden.
Wir möchten unsere Community mit einem offenen Aufruf für Installationen, Workshops oder Performances einbinden. Fühlt euch frei, uns für Anfragen zu kontaktieren.
Das Gathering wird in der "Spinnerei" und den umliegenden Räumen stattfinden. Ein wunderschöner Veranstaltungsort im Freien am Rande der ostdeutschen Stadt Chemnitz. Das Festivalgelände verfügt über zwei schöne Outdoor-Floors inklusive toller Soundsysteme und ist voller natürlicher Elemente und Räume zum Abhängen. Es wird Essensstände mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und mehrere Bars geben, die 24 Stunden geöffnet sind. Außerdem gibt es einen charmanten Pool für sonnige Stunden und eine geräumige Sauna für chillige Vormittage. Es wird noch mehr schöne Dinge zu entdecken geben. Obwohl es in der Stadt liegt, erwartet euch ein grüner und ruhiger Campingplatz mit Toiletten und Duschen nur 300 m von den Bühnen entfernt.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien / Neustart Kultur im Rahmen des Culturesommer 2021.

VA Link:  https://www.facebook.com/events/556393792187255